Kurszeiten laufende Kurse


AB 13. SEPTEMBER 2021 BEGINNT DER UNTERRICHT WIEDER IN PRÄSENZ !

 

MONTAG

  •  19.30 Uhr bis 21.00 Uhr      YOGA Anfängerkurs ab 20. September 2021 (Anmeldungen ab sofort)

 

DIENSTAG

  •  17.00 Uhr bis 18.00 Uhr      YOGA Mittelstufe
  •  18.30 Uhr bis 19.30 Uhr      YOGA Mittelstufe
  •  20.00 Uhr bis 21.00 Uhr      YOGA Mittelstufe


Mittwoch

  • 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr      YOGA Mittelstufe
  • 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr      YOGA Mittelstufe
  • 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr      YOGA Mittelstufe

 

Donnerstag

  • 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr      YOGA Mittelstufe
  • 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr      YOGA Mittelstufe
  • 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr      Fascial-Fitness (Faszientraining) Einstieg jederzeit möglich

 

RESTART your life - Es wird Zeit für Veränderung, beginnen wir jetzt !

 

Endlich kann es ab dem 13. September 2021 wieder losgehen und wir finden langsam zu neuen Routinen. Wir lernen mit dieser Veränderung in unser aller Leben etwas besser umzugehen.

Ich für meine Person finde, dass Corona nicht nur Nachteile mit sich gebracht hat. In der Zeit der Pandemie ist unsere Familie wieder mehr zusammengewachsen. Ich habe die Zeit mit meinen engen Freunden noch mehr genossen und wieder gelernt, wie wichtig die kleinen Dinge des Lebens sind.

Auch hat Corona mich gelehrt mehr auf mich aufzupassen, mich zu entschleunigen. Die Pandemie hat mir Zeit geschenkt, über alles Nachzudenken, ob der Weg, den ich vielleicht auch aus Gewohnheit gehe, noch der richtige ist oder ob es vielleicht an der Zeit wäre, die alten eingefahrenen Wege zu verlassen. Vielleicht etwas Neues auszuprobieren. Wenn nicht jetzt wann dann?

Lasst uns gemeinsam mit neuen Routinen durchstarten, effektiv und nachhaltig!

 

RESTART YOUR LIFE

Es wird Zeit für Veränderung, beginnen wir jetzt!

 

  • (H)OUR YOGA

Effektive 60 Minuten Yogapraxis ab September!

Die Reduzierung der yoga@home Einheiten auf 60 Minuten Yogapraxis kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Selbst Yogagrößen wie Patrick Brohme (München) und Anna Trökes (Berlin) unterrichten im 60 Minuten Takt.

  • TIME OUT by alex

Nachhaltiger Tagesworkshop einmal im Monat!

Stärke deine körperliche und mentale Gesundheit durch den Verbund von Yogaeinheit und Tagesworkshop. Vertiefe dein Wissen in Theorie und Praxis. Lasse diesen Verbund zur Gewohnheit werden. Weitere Infos zum Workshop im Anhang.

 

 

Konditionen 

 

(H)OUR YOGA:

10 Einheiten à 60 Minuten/ anstatt 8 Einheiten 90 Minuten/ die Kursgebühr bleibt bei 120 Euro

 

TIME OUT by alex:

Tagesworkshop 99 Euro/ pro Person

 

AKTION:

Bist du bereits bei mir Yogaschüler und du bist bei TIME OUT angemeldet? Bringst du eine neue Person / Neuanmeldung zum Workshop mit, bezahlst du nur 79 Euro!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Roth 2021 /